Mediathek

Damaris Kofmehl - Buch-Trailer

Noah – Ein Bibel-Thriller | Interview mit Noah

Könnte ich Noah, den Erbauer der Arche, den Überlebenden der Sintflut, den Helden meines Bibel-Thrillers „Noah“, interviewen, so würde ich ihm folgende brisante Fragen zu seinem Leben und seinem Glauben stellen…

Thomas – Leben auf die harte Tour | Ein Rocker zwischen Hass und Vergebung

Bereits als Zehnjähriger will sich Thomas das Leben nehmen. Sein Vater schlägt ihn jeden Abend grün und blau, seine Mutter behandelt ihn abweisend. Er prügelt sich durch die Schulzeit, wird Neonazi und steigt mit siebzehn in die Rockerszene ein. Mit brutaler Rücksichtslosigkeit erkämpft er sich den Platz als Anführer eines Motorradclubs. Als er in einer Schlägerei beinahe sein Leben verliert und alles zu spät scheint, hat er eine Begegnung mit Gott, die alles verändert …

Das Buch zur Story: Thomas – Leben auf die harte Tour

Das Musical zur Story: www.lifeonstage.com

Meine Bücher | Damaris Kofmehl´s Thriller & Romane

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Ich stelle dir meine allererste Geschichte vor, die ich mit 5 Jahren meiner Mutter diktierte. Ausserdem nehme ich dich auf eine spannende Reise durch meine über 40 Bücher.

Shannon – ein wildes Leben

Shannon, Straßenmädchen und Anführerin einer kriminellen Gang in Cleveland (USA), lebt ein Leben jenseits aller Vorstellungen. Das Gesetz der Straße ist ihr täglicher Begleiter. Diebstähle und Drogenkonsum sind ihr Alltag. Die Polizei und die Gefängniszelle sollen Shannon schließlich in die Knie zwingen.

Dies ist eine Aufnahme aus dem Jahre 2002, wo Shannon live ihre Story erzählt.

Wilder Himmelskrieger | Das Leben von Demetri Betts

Die Doku nach dem gleichnamigen Buch! Ein filmisches Dokument, das sensibilisiert, herausfordert, inspiriert und Hoffnung und Mut macht, niemals aufzugeben. Filmlänge: 60 Min Sprache: deutsch/englisch – auch als DVD erhältlich

Niemand war stolz auf mich | Ein Heavy-Metal-Fan gibt Einblick in sein Leben

Schwarz-weiß geschminktes Gesicht, langer schwarzer Mantel. So ist Chris Bethancourt in der Metal Szene unterwegs, um die Menschen für Jesus zu begeistern. Er weiß aus eigener bitterer Erfahrung: Hinter der Schminke verbergen sich oft Abgründe, aus denen nur Gott befreien kann.

Chris war Vorlage für den „unmusikalischen Barden Björg“ von „Der weisse Löwe von Thabur“.

Ich und der Schmerz waren eins | Mica kämpft sich aus der Depression

Schon als Zwölfjährige sauft sich Mica ins Koma. Ihr Vater will nichts von ihr wissen, und als sie ihn endlich kennenlernt, stirbt er kurz darauf. Mica fällt in ein tiefes Loch aus Depression und Selbsthass. In ihrer Ausweglosigkeit schreit sie wochenlang zu Gott. Und Gott antwortet.

Mica war Vorlage für das kämpferische Waldmädchen „Tajana“ in „Der weisse Löwe von Thabur“.

„Bitte amputiert meinen Fuß!“ | Im Glutofen des Lebens geschmiedet

1995 prallt David mit seinem Motorrad rechtwinklig in einen Lastwagen. Dass er überlebt, ist ein Wunder. Doch sein Fuß verheilt nicht mehr. 22 Jahre leidet er unter unvorstellbaren Schmerzen, bis er beschliesst: Entweder, die amputieren jetzt meinen Fuß oder ich mach es selber. Doch ausgerechnet in den tiefsten Abgründen seiner Qual offenbart ihm Gott sein Vaterherz.

David war die Vorlage für den einbeinigen Schmied „Jahron“ in „Der weisse Löwe von Thabur“.

Ich verkaufte dem Teufel meine Seele | Ex-Satanist Angelo Nero erzählt

Angelo wird täglich in der Schule gemobbt. Als Gott ihm nicht hilft, wechselt er die Seiten und verkauft seine Seele dem Teufel. Zehn Jahre lang ist er praktizierender Satanist, bis er auf einer Brücke einen fatalen Entschluss fasst.
Angelo war Vorlage für die Fantasy-Figur „Leandro“ im Fantasy-Epos „Der weisse Löwe von Thabur“.

Der weisse Löwe von Thabur | Die Löwenblut-Saga | Official Booktrailer

Der weisse Löwe von Thabur – Die Löwenblut-Saga

Ein weißer Löwe. Eine uralte Prophezeiung. Vier Gefährten, die alles riskieren, um das Volk aus der Tyrannei zu befreien. Die Schlacht um Thabur hat begonnen…

Mehr Infos auf: www.thabur.com

Der Hooligan | Fußballfan, Punker, Neonazi

Olli wächst in Ost-Berlin, in der ehemaligen DDR, auf. Schon als Vierzehnjähriger sorgt er mit seinem Irokesenschnitt für Aufsehen. Gleichzeitig lernt er ein paar Hooligans kennen und beginnt, sich nach den Fußballspielen mit den gegnerischen Fans zu prügeln. Die Kämpfe werden immer brutaler, und schon bald sind Olli und seine Freunde als die berüchtigtsten und verrücktesten Hooligans der ganzen Umgebung verschrien. Unaufhaltsam bahnt sich eine Katastrophe an…

„Der Hooligan“ – Das Buch dazu von Damaris Kofmehl

Django – Perus Staatsfeind Nummer Eins | Official Booktrailer

„Mercedes, ich bin gerade dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen. Dies ist mein Geburtstagsgeschenk für dich!“

Man nannte ihn Django, Perus Staatsfeind Nummer Eins. Er galt als einer der berüchtigtsten Verbrecher des Landes. Er überfiel mehr als zweihundert Banken und häufte sich ein Vermögen von über zwanzig Millionen Dollar an. Er organisierte einen der spektakulärsten Gefängnisausbrüche in der Geschichte Perus. Geiselnahmen, Verfolgungsjagden und Schießereien waren an der Tagesordnung. In der Unterwelt wurde er als Held gefeiert. Seine Frau und seine Kinder wünschten sich nur, dass er wieder nach Hause kam. Und die Polizei wollte ihn lieber tot als lebendig.
Nach einem missglückten Coup wird Django verhaftet und bis zu seiner Verlegung im Kerker des Gerichtsgebäudes in Lima untergebracht. Da kommt ihm zu Ohren, dass beim Gefangenentransport seine Ermordung geplant ist. Also fasst er einen wahnwitzigen Entschluss …

Der neue True-Life-Thriller von Damaris Kofmehl

Noah – Ein Bibel-Thriller | Interview mit Noah
1 of 12
Thomas – Leben auf die harte Tour | Ein Rocker zwischen Hass und Vergebung
2 of 12
Meine Bücher | Damaris Kofmehl´s Thriller & Romane
3 of 12
Shannon – ein wildes Leben
4 of 12
Wilder Himmelskrieger | Das Leben von Demetri Betts
5 of 12
Niemand war stolz auf mich | Ein Heavy-Metal-Fan gibt Einblick in sein Leben
6 of 12
Ich und der Schmerz waren eins | Mica kämpft sich aus der Depression
7 of 12
„Bitte amputiert meinen Fuß!“ | Im Glutofen des Lebens geschmiedet
8 of 12
Ich verkaufte dem Teufel meine Seele | Ex-Satanist Angelo Nero erzählt
9 of 12
Der weisse Löwe von Thabur | Die Löwenblut-Saga | Official Booktrailer
10 of 12
Der Hooligan | Fußballfan, Punker, Neonazi
11 of 12
Django – Perus Staatsfeind Nummer Eins | Official Booktrailer
12 of 12