Gründer Damaris & Demetri

Damaris Kofmehl

Autorin & Theologin

Damaris Kofmehl ist Schweizer Autorin, Eventrednerin und freie Theologin, in Zürich geboren und um die halbe Welt gereist. Ihr erstes Buch schrieb sie mit 15 Jahren. Seither hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, welche in mehrere Sprachen übersetzt wurden, darunter Fantasyromane und viele Thriller, die auf wahren Begebenheiten beruhen. 

Ihr Leben mit Demetri Betts

Von 1997 bis 2004 lebte sie in São Paulo, Brasilien und engagierte sich dort für Straßenkinder. Im Dezember 2002 heiratete sie den ehemaligen Drogendealer, Pastor und Popsänger Demetri Betts und gründete mit ihm das christliche Hilfswerk Open Arms. 

Leider verstarb Demetri am 21.Mai 2017 ganz überraschend. Sein Tod war ein Schock für viele und ein großer Verlust für die Welt. Doch seine Botschaft lebt durch die zahlreichen Dienste von Open Arms und durch all die Menschen, die er mit Jesu brennender Liebe erreicht hat, weiter.

Ihre Vision

Nach 7 Jahren in Brasilien und 12 Jahren in Deutschland lebt Damaris heute wieder in der Schweiz. Sie studierte Theologie bei IGW und hat 2023 ihren Masterabschluss gemacht. Sie schreibt Bücher, produziert inspirierende Videos für die Internet Church, organisiert Camps und geht mit ihren Büchern und ihrer Geschichte auf Tournee. Durch ihr Leben, ihre Botschaften und ihre Bücher möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.

Damaris Kofmehl einladen

Du möchtest Damaris Kofmehl für einen Event, Predigtdienst oder ein Frauenfrühstück in deine Gemeinde einladen? Dann schick uns einfach eine Email. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Media

Demetri Betts

Seine Vision

Demetri Betts war Gründer & Pastor von Open Arms. Er hat Kirchen, Camps, Jugenddienste und viele andere christliche Projekte ins Leben gerufen. Er war Autor, Model, Pastor, Tänzer und Popsänger und bekannt durch seinen einzigartigen Style und seine radikale Botschaft über die Liebe Gottes. Demetri hatte eine Leidenschaft für die junge Generation und für die Auferbauung der Gemeinde. 

Sein Leben

Der Amerikaner aus North Carolina hatte eine sehr harte Kindheit, welche ihn in ein Leben voller Drogen, Depression und Selbstmordversuche drängte. Doch dann hatte er eine Begegnung mit Gott, worauf er in einem Augenblick wusste, dass Gott einen Plan für sein Leben hat. Von da an gebrauchte Demetri seinen Gesang, sein Schreiben und seine Worte, um den unterschiedlichsten Leuten überall auf der Welt zu helfen. 2002 heiratete er die Autorin Damaris Kofmehl. Gemeinsam riefen sie Open Arms ins Leben und tourten durch Deutschland und die Schweiz.

Über den Tod hinaus

Leider verstarb Demetri am 21.Mai 2017 ganz überraschend. Sein Tod war ein Schock für viele und ein großer Verlust für die Welt. Doch seine Botschaft lebt durch die zahlreichen Dienste von Open Arms und durch all die Menschen, die er mit Jesu brennender Liebe erreicht hat, weiter.

Media

Damaris Kofmehl hat drei Bücher über sein unglaubliches Leben geschrieben sowie einen Dokumentarfilm über ihn erstellt. Demetri selbst hat mehrere CDs produziert und ein Andachtsbuch geschrieben. Ausserdem haben Damaris und Demetri gemeinsam eine Fantasytrilogie (Dark City) und eine Jugendromanserie (Jack Ross) geschrieben. Du findest alles im Büchershop auf Damaris Kofmehl´s Website.