Über uns

Unsere Vision

Open Arms ist eine internationale Hilfsorganisation mit Sitz in der Schweiz. Wir haben offene Arme für alle, bedingungslos, und setzen uns dafür ein, dass jeder ohne Ausnahme in der Gegenwart Gottes seine Liebe, Gnade und Vergebung erleben kann, seine Identität in Jesus Christus entdeckt und zu einem starken lebendigen Gotteskind heranwächst.​

“Es ist die Aufgabe des Heiligen Geistes, zu überführen, Gottes Aufgabe zu richten und meine Aufgabe ist es zu lieben.”

Billy Graham

Das sagt die Community

"Ich schaue immer gerne eure Videos. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dadurch geändert."
"Heute habe ich das Video gesehen von der Predigt Verurteile nicht, sondern liebe. Ich sage dir, diese Predigt hat mich soooooo sehr erfüllt! Das glaubst du nicht!"
“Vielen, vielen Dank für das Schreiben deiner Bücher und die ganzen Videos, Predigten und Inputs im Internet! Danke, dass du dich/ihr euch von Gott gebrauchen lasst und so ein Segen seid! Jesus hat euch gebraucht, um mich davor zu bewahren, einfach aufzugeben.”
„Es war wirklich eine super Woche! Und es wahr mega schön dass alle einem akzeptiert haben wie man ist. Wir sind alle wie eine kleine Familie geworden.“
Previous slide
Next slide