Internet Church

Eine Church ohne Wände

Nur ein Klick entfernt

Auftanken. Inspirieren lassen. Neues Feuer und neuen Lebensmut erhalten. Darum geht es bei unserer Internet  Church. Jeden zweiten Sonntag gibt es einen neuen ermutigenden Input, z.B. eine Predigt von Demetri Betts oder ein spannendes Interview von Damaris Kofmehl mit Menschen, die Gott erlebt haben. Ausserdem gibt es immer wieder neue Zeugnisse und Beiträge zu Glaubensthemen.

Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, entspann dich und lass dich für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

“Ich möchte Menschen ermutigen, nicht aufzugeben. Ich möchte, dass sie den auferstandenen Jesus Christus kennenlernen, den ich kenne und der mich durch alle Stürme meines Lebens getragen hat. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näherbringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.” 

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin & freie Theologin (Masterabschluss IGW) 

Abonniere unsere Inputs

Abonniere unsere sonntäglichen Inputs und du erhältst jeden Sonntag eine E-Mail mit dem neusten Input der Open Arms Internet Church. Es sind Predigten, Lebensberichte, Interviews und Geschichten zur Inspiration und Ermutigung.