Veranstal­tungen

Ein Event über Noah, die Arche, die Sintflut & die Stürme unseres Lebens. Ein spannendes Programm für Jung und Alt.

 

Zentrum Heuberg, Hauentlaerstr. 144, Schaffhausen

Frühstückstreffen für Frauen und Mamas

ICF Thun

Moosweg 10, 3645 Thun

Anmeldung erforderlich, da Platz begrenzt, per email an: mamaleben@gmx.ch

Für Frauen und Männer 

Reformierte Kirche Frick, Mühlerain 10, 5070 Frick

Schaffhauserstrasse 121 | CH-8302 Kloten

Frühstückstreffen Altstätten

Hotel Sonne, Kugelgasse 2, 9450 Altstätten

www.frauen-zeit.ch

Jubiläumsanlass

mehr Infos folgen

Buchvernissage „Abraham“

Damaris liest aus ihrem brandneuen Bibel-Thriller

Vogelsangstr. 9, 8307 Effretikon

Christliche Gästehäuser Weinstrasse Flugplatzstr 91-99, 67435 Neustadt (DE) | Anmeldung zum Frauentag auf: www.campus-lachen.de

Weitere Infos zu allen Events bekommst Du auch per E-Mail:

Event mit Damaris Kofmehl (CH/D)

Ein Event bei euch?

Ob abendfüllender Event, Predigtdienst, Frauenfrühstück oder Einsatz in einer Schule, ich freue mich über jede Einladung. Ich gebe Einblick in meine Bücher und mein Leben und möchte den Menschen Hoffnung machen, dass für Gott nichts unmöglich ist und sich ein Leben mit ihm lohnt. Erfahrungsgemäss spricht mein Programm Jung wie Alt gleichermassen an und ist auch für Kirchenferne eine Inspiration. Ausserdem ist ein Event mit mir eine wunderbare Möglichkeit, Nachbarn und Freunde einzuladen.

Wenn du mich einladen möchtest oder Fragen hast, schreib mir einfach eine Email. Ich bin mir sicher, wir können gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen. Ich freu mich drauf!

Damaris zu einem Event einladen:

„Ich wollte dir einfach nochmal danke sagen. Du hast mich wirklich neu ermutigt eine starke Frau zu sein. Für mich war die letzte Zeit in meiner Ehe tatsächlich eher herausfordernd, aber ich wurde heute Abend einfach neu ermutigt, stark zu sein und den Weg zu gehen, den Gott bereitet hat. Danke, für deine Ehrlichkeit und dafür, dass du dein Herz mit uns geteilt hast und zwar nicht nur in Punkten, die schon zu 100% überwunden hast, sondern auch in den Punkten, wo bei dir vielleicht noch Zweifel oder Ängste sind. Das fande ich wirklich stark von dir, und das hat deine ganze Geschichte so authentisch gemacht. Es geht immer weiter, auch die Prozesse.“

Event-Rückmeldung