Mediathek

Damaris Kofmehl - Predigtdienste

Hochmut kommt vor dem Fall und Demut vor der Ehre

Keiner ist gerne in der Gesellschaft von hochmütigen Menschen. Doch woran erkennen wir, dass wir hochmütig sind und wie können wir Demut lernen? – Damaris Kofmehl Predigt im „Der FELS Mainz“

Darum kann ich nicht glauben | Predigt im ICF Stuttgart

… weil ich Gott nicht spüre. Warum Gefühle trügerisch sind, und was der Glaube an Gott mit einem Flumi und einem Anker zu tun hat. Gastpredigt im ICF Stuttgart.

Der erste Schritt | Explosion-Night mit Predigt

Warum ist der erste Schritt bloss so schwierig, z.B der erste Schritt in eine neue Richtung? Manchmal sind wir so lange in eine ungute Richtung gelaufen, dass unser Leben ausser Kontrolle geraten ist. Was nun?

Predigt von Damaris Kofmehl im Rahmen des Explosion-Jugendgottesdienstes mit tollem musikalischem Rahmenprogramm unserer talentierten Jugend.

Trotz allem mache ich weiter | Mein Zeugnis beim Soirée de Louange

Mein Zeugnis beim Soirée de Louange. Warum ich trotz heftigster Stürme immer noch an Jesus festhalte.
Mit französischer Live-Übersetzung

Hochmut kommt vor dem Fall und Demut vor der Ehre
1 of 4
Darum kann ich nicht glauben | Predigt im ICF Stuttgart
2 of 4
Der erste Schritt | Explosion-Night mit Predigt
3 of 4
Trotz allem mache ich weiter | Mein Zeugnis beim Soirée de Louange
4 of 4