Gruppenfoto Heart on Fire Conference 2023

Heart on Fire Conference | Rückblick und News

Heart on Fire Conference

Über Ostern haben wir nach der gezwungenen Coronapause endlich wieder einmal ein Live-Camp durchführen können, die Heart on Fire Conference!!! Was für ein Segen! Wir waren 60 Leute und durften in der wunderschönen Emmelodge in Langnau i.E. zu Gast sein. Es war einfach so genial! Wir hatten die unterschiedlichsten Leute, aus Deutschland und der Schweiz, altersmässig kunterbunt gemixt von 2-72 Jahren! 4 Tage genossen wir die Gemeinschaft, haben so viel gelacht! Aber auch geweint zusammen und uns gegenseitig Mut gemacht, mit Jesus weiterzugehen, komme da, was kommen wolle.

Es gab so viele gute Gespräche, so viel Heilung durfte in vielen Herzen passieren. Ein Erbe, das wir von Demetri übernommen haben, ist unsere Campregel, die einzige, die wir haben: Wir verurteilen niemanden! Wieder einmal war ich beeindruckt davon, was diese eine Regel für einen Unterschied macht, wie frei sich die Leute auf einmal fühlen, sich selbst sein zu dürfen und zu wissen, dass man an diesem Ort nicht verurteilt wird. Wow! Das war für ganz viele eine unglaublich heilsame und befreiende Erfahrung, und viele haben mir spezifisch dafür gedankt.

Wir hatten auch spontan 6 Taufen im eiskalten Brunnen vor dem Haus! Oh, was für eine Freude! Auch die Gottesdienste waren so gesegnet. Wir tauchten ein in die Gegenwart Gottes im Worship und hörten unglaubliche Lebenszeugnisse und Predigten, die einfach wohltaten. Jaaaa, ich bin selbst noch ganz geflasht von diesen wunderbaren Tagen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Vielleicht kommst du ja auch?! Das würde mich sehr freuen! Alle Infos zur Heart on Fire Conference findest du auf unserer website www.openarms.ch unter «Angebote».

 

 

Vergebungsseminar

Ab dem 21. April führen mein guter Freund Bjørn Marti und ich wieder das Zoom-Vergebungsseminar durch. An 5 Freitagabenden wird Bjørn euch ganz praktisch mithineinnehmen in das Thema Vergebung und wie wir es tatsächlich schaffen können zu vergeben und vor allem, wie unsere inneren Verletzungen heil werden können. Ich selber werde Interviews mit verschiedenen Leuten beisteuern, die Vergebung in ihrem Leben erlebt haben. Ein unglaublich wertvolles Seminar! Und da es per Zoom ist, kann jeder daran teilnehmen, egal, wo du wohnst! Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Melde dich doch auch noch an! Unter www.marti-care.ch/seminar

 

Tournee

Zur Zeit werde ich geradezu überrollt von einer Welle von Veranstaltungsanfragen. Es kommen sogar schon Anfragen fürs nächste Jahr herein! Viele Frauenfrühstücks sind dabei. Ich hatte bereits ganz wundervolle Events dieses Jahr und bin auch hier geflasht, wo Gott Türen öffnet und dass ich an so vielen Orten eingeladen werde, um meine Lebensgeschichte zu erzählen. Das bewegt mich sehr und macht mich unendlich dankbar. Wenn du mich ebenfalls in deine Gemeinde einladen möchtest (Frauenfrühstück, Talk-Gottesdienst, Predigtdienst, Abraham-Event) dann schreib mir einfach eine Email und wir finden ein passendes Datum zusammen. Ich freue mich drauf!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung

An dieser Stelle wieder ein herzliches Danke für all deine Unterstützung, im Gebet und finanziell. Für mich ist es immer wieder ein Wunder zu sehen, dass Menschen wie du an die Dienste von Open Arms glauben und sie auch unterstützen. Denn ohne diese Unterstützung könnten wir niemals so viele Menschen mit der frohen Botschaft von Jesus Christus erreichen, sei es durch die Tournee, durch die Bücher, durch die Konferenzen und Seminare, durch die Internet-Church und auch durch die Unterstützung der Strassenkinder in Angola und die Unterstützung unserer Missionarin bei den Indinanern in Kanada. Vielen Dank dafür! Deine Hilfe bringt Hoffnung und Hilfe an die unterschiedlichsten Orte und zu den unterschiedlichsten Menschen weltweit! Ohne dich könnten wir all diese Dienste nicht tun! Tausend Dank dafür!

 

Jetzt bleibt mir, dir einen wunderschönen Frühling zu wünschen! Sei gesegnet und vergiss nie: Jesus liebt dich unendlich und bedingungslos! Gib niemals auf, dein Leben ist zu wichtig!

 

Mit Power & Love

Damaris Kofmehl