d0c2e666-85c2-424c-b1d4-9618e5e3a81e

Tolle News | Angola – Camps – Tournee

Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und voller Tatendrang, Erwartungen und guten Plänen für 2023. Ich stehe auf jeden Fall in den Startlöchern und freue mich tatsächlich wie ein kleines Kind auf dieses Jahr. Warum? Weil ich so viel Tolles geplant habe und so gespannt bin, was da noch kommt! Ja, und so möchte ich dich gleich zu Beginn des Jahres mit haufenweise Good News bombardieren. Bereit?! Und los geht’s:

 

Weihnachten Strassenkinder Angola

Ich bin überwältigt, wieviele dem Spendenaufruf für Angola gefolgt sind. Vielen vielen Dank dafür! Es ist wirklich eine grosse Summe zusammengekommen, die ich nach Angola senden konnte. Was für eine Freude! Im Heim «Damaris Kofmehl» für Strassen- und Favelakinder wurde ein grosses Weihnachtsfest mit einem leckeren Essen für 102 Kinder gefeiert, und auf der Strasse erhielten 56 Strassenkinder ein selbstgekochtes Weihnachtsessen. Weihnachtsgeschenke für die Kinder im Heim wird Bila dann Ende Januar persönlich verteilen, wenn er nach Angola reist. Es sind so viele Spenden eingegangen, dass wir dieses Jahr ausserdem für mindestens zehn Kinder das Schulgeld und einen Grossteil der monatlichen Kosten für das Heim übernehmen können. Einfach grossartig!

 

Danke für jede Spende 2022! Für Angola, für die Internet-Church! Für sämtlichen Dienste! 1000 Dank dafür!!! Und 1000 Dank für jede Unterstützung 2023!

 

Internet-Church

Es ist unglaublich. 2022 wurde der Youtube-Kanal der Internet-Church über 102´000 Mal aufgerufen und insgesamt 11´500 Stunden Inputs und Interviews geguckt! Die Videos werden also nonstop rund um die Uhr geschaut, ist das nicht hammermässig? Auf Facebook und Instagram zusammen wurden die Videos 80´900 mal aufgerufen, also 221 Mal pro Tag! Das wäre, als wäre eine Kirche mit 221 Personen jeden Tag voll, um sich eine Predigt von Demetri oder einen Input oder ein Interview von mir anhören. Auch die Openarms-Website, wo ich ja jeden Sonntag einen neuen Input poste, wird extrem viel aufgerufen, im Schnitt 1630 x pro Tag!

Ich erhalte auch immer wieder berührende Rückmeldungen, die mich anspornen, die Internet-Church weiterzuführen. Einer kam gleich heute: „Ihre wahren Berichte helfen, auf Gottes Eingreifen zu vertrauen“, schrieb eine Frau. Jemand anders schrieb: „Die vielen Videos von Demetri, ob im Talk oder Predigten geben mir wunderbare Impulse für‘s Leben.“ Und eine Frau schrieb mir: „Deine sooo ermutigenden Inputs lösen in mir immer wieder eine Freude frei!!!“

Solche Rückmeldungen machen mir einfach Mut, weiterzumachen. Wenn du möchtest, schreib mir eine Email und ich nehm dich in den Verteiler. Dann erhältst du jeden Sonntagmorgen um 8 Uhr den Link zum neusten Input. Du kannst auch einfach auf www.openarms.ch gehen, dort findest du immer gleich das neueste Video, oder du kannst in der Online-Mediathek stöbern, dort findest du sämtliche Videos von Demetri und mir. Und es sind viele! Ich möchte Menschen durch die Internet-Church ermutigen, so wie Jesus mich immer wieder ermutigt. Es ist so gut zu wissen, dass wir nicht allein sind und Jesus Schritt für Schritt mit uns geht, gerade in diesen unruhigen Zeiten. Diese Hoffnung möchte ich weitertragen, auch 2023.

 

 

Fireschool wird Heart on Fire Conference an Ostern

(7.-10. April 2023)

Coronabedingt konnte unsere traditionalle Fireschool drei lange Jahre nicht mehr live vor Ort stattfinden. Doch dieses Jahr ist es endlich wieder soweit! Die Fireschool kommt mit neuem Gewand, neuem Ort und -tataaaa! – mit brandneuem Namen daher:

Hiermit möchte ich euch alle ganz herzlich zur Heart on Fire Conference über Ostern in Langnau i.E. einladen! Jetzt, wo das neue Jahr begonnen hat, steht Ostern praktisch vor der Tür: 7.-10. April 2023.

Die Conference ist für Jung und Alt, für alle, die sich nach mehr Feuer für ihren Alltag sehnen und gerne eine tolle Zeit mit anderen coolen Leuten und mit Gott verbringen wollen. Es gibt Gottesdienste mit bewegenden Inputs und Worship und nachmittags Workshops zu spannenden Themen wie «Heilung», «Prophetie», «Vergebung», «Berufung». Daneben ist viel Zeit für Gemeinschaft, Spass und Chillen. Alle Infos und die Anmeldung findest du unter «Angebote» auf unserer website:

www.openarms.ch/angebote-heart-on-fire-conference/

Ich hab sooo Bock drauf, endlich wieder einmal Ostern mit euch abzufeiern, gemeinsam Gott anzubeten, einander zu ermutigen und von Gott berühren und verändern zu lassen! Wir haben dieselben genialen Redner wie jedes Jahr: mich selbst, Andi Salzer, Flo Walz, Ramona & Stefan Klinger und neu mit an Bord Bjørn Marti und Marcel Bürgi. Bist du dabei?! Melde dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt. Ich freu mich total auf dich! Das wird so der Hammer!

 

 

Schreib & Songwritingcamp Sommer 2023 in Bärau

(7.-11. August 2023)

Wenn Ostern vorbei ist, ist schon fast der Sommer da! Auch dieses Jahr biete ich wieder ein Schreib & Songwritingcamp an. Eine Woche Kreativität, Impulse von den Musikern Angie & Attila (Songwriting), und von mir und Gastautoren (Iris Muhl, Angelo Nero, Lydia Schwarz) beim Schreiben. Eine Woche schreiben, musizieren, auftanken, profitieren, lernen, ausprobieren und abends gemeinsam Gott loben. Diese Woche darfst du dir nicht entgehen lassen. Melde dich doch heute schon an. Du findest alle Infos auf der website unter «Angebote» www.openarms.ch/angebote-schreib-songwriting-camp/

 

Kämpferseele on Tour

Auch dieses Jahr bin ich wieder on Tour mit meiner Story und mit Predigtdiensten. Gerade im Frühjahr hab ich schon einige Events, Frauenfrühstücks und diverse Anlässe, worauf ich mich total freue. Alle Daten findest du auf der website www.openarms.ch unter „Events“. Lade mich doch auch für einen Event in deine Gemeinde ein. Der Aufwand ist nicht gross, und es werden so viele Menschen dadurch gesegnet. Ein Event mit mir eignet sich auch wunderbar, um kirchenferne Menschen einzuladen. Wenn ich meine Kämpferseele-Geschichte erzähle, geht es um Themen wie Vergebung, Versöhnung und Heilung von Verletzungen. Ich kann aber auch individuelle Abende oder Predigten gestalten, z.B. zum Thema Strassenkinder oder zum Thema Mut oder zu spannenden Hintergrundinfos zur Arche Noah. Vielleicht hast du auch irgendeine andere verrückte Idee. Frag mich einfach! Ich würde mich sehr freuen, dieses Jahr in deiner Gemeinde vorbeizukommen.

 

Du bist ein Gott, der mich sieht

Ich liebe die Jahreslosung 2023! Und wisst ihr, was ich besonders toll finde? Im Juni kommt mein nächster Bibel-Thriller über Abraham auf den Markt. Und genau diese wunderbare Zusage, dass Gott ein Gott ist, der uns sieht, stammt von Hagar, der Sklavin, die den ersten Sohn Abrahams, Ismael, zur Welt brachte! Sie war es, die Gott den Namen «El Roi» gab, «Der Gott, der mich sieht», und die dramatische Szene, wie es dazu kam, beschreibe ich ausführlichst in meinem Bibel-Thriller! Du darfst dich also bereits darauf freuen!

So, und nun wünsche ich dir einfach einen guten Start ins neue Jahr und dass du Jesus in diesem Jahr ganz besonders als «der Gott, der dich sieht» erleben darfst, als derjenige, der dich ernst nimmt und dich niemals im Stich lässt. Was für ein Trost!

Mit Power & Love

Damaris