Inspiration. Predigten. Lebensgeschichten.

Die Open Arms Internet Church ist eine Church ohne Wände. Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, hier bist du Willkommen. Entspann dich und lass dich von unseren Video-Botschaften für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

Keine Predigt mehr verpassen. Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung per email.


NEUSTE VIDEOS

In einer Sekte aufgewachsen | Vom Mauerblümchen zur Missionarin für Gott

Regula wächst in einer Sekte auf, in der alles verboten ist. Sie heiratet einen Strassenmusiker und Indianer aus Ecuador und geht mit ihm zusammen nach Südamerika. Doch dann stirbt ihre neugeborene Tochter…

Der Gott, der sieht

Dieser Song wird dich zu Tränen rühren, weswegen ich ihn einfach übersetzen musste:
Das moderne Oratorium von Kathie Lee Gifford & Nicole C. Mullen erzählt die Geschichten von Hagar, Ruth, David und Maria und die Versprechen, die Gott ihnen gegeben hat.

Jesus in dir | Woran man dich als Christ erkennt

Mica hat eine Dalmatinerdame. Sie ist Hundebesitzerin, und das erkennt man sofort. Genauso soll an unserem Leben als Christ erkennbar sein, dass Gott in uns lebt.

1 2 3 72
In einer Sekte aufgewachsen | Vom Mauerblümchen zur Missionarin für Gott
1 of 3
Der Gott, der sieht
2 of 3
Jesus in dir | Woran man dich als Christ erkennt
3 of 3

 

VIDEO PODCAST

Damaris Kofmehl

 

 

 

Demetri Betts

 

 

Die Open Arms Internet Church ist eine Church, die keinen verurteilt sondern Menschen annimmt, wie sie sind. Lasst uns einander nicht richten sondern aufrichten. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näher bringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

"Es ist die Aufgabe des Heiligen Geistes, zu überführen, Gottes Aufgabe zu richten und meine Aufgabe ist es zu lieben."

Billy Graham

"Ich schaue immer gerne eure Videos. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dadurch geändert."

"Heute habe ich das Video gesehen von der Predigt Verurteile nicht, sondern liebe.
Ich sage dir, diese Predigt hat mich soooooo sehr erfüllt! Das glaubst du nicht!"

 

"Denn ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten."

Jesus (Johannes 12,47)

Social Media

Kontakt

Spenden