Inspiration. Predigten. Lebensgeschichten.

Die Open Arms Internet Church ist eine Church ohne Wände. Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, hier bist du Willkommen. Entspann dich und lass dich von unseren Video-Botschaften für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

Keine Predigt mehr verpassen. Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung per email.


NEUSTE VIDEOS

Der Gründer von Life on Stage ganz privat | Gabriel Häsler erzählt seine Story

Er predigt vor Tausenden, steht häufig im Rampenlicht. Nun erzählt Gabriel Häsler ganz persönlich von sich und wie Gott ihn von seiner Drogensucht befreite und auf die grosse Bühne holte.

Geben macht glücklich

Nehmen fällt uns so viel leichter als geben. Doch wenn wir beginnen, von uns wegzuschauen und zu geben, werden wir  feststellen, dass geben glücklich macht.

In den Schuhen meines Vaters

Kürzlich predigte ich in einer reformierten Kirche und kurz vor dem Gottesdienst löste sich plötzlich mein Absatz vom Schuh. Der Pfarrer gab mir dann Ersatzschuhe. Und das, was er dazu sagte, rührte mich zu Tränen.

1 2 3 81
Der Gründer von Life on Stage ganz privat | Gabriel Häsler erzählt seine Story
1 of 3
Geben macht glücklich
2 of 3
In den Schuhen meines Vaters
3 of 3

 

VIDEO PODCAST

Damaris Kofmehl

 

 

 

Demetri Betts

 

 

Die Open Arms Internet Church ist eine Church, die keinen verurteilt sondern Menschen annimmt, wie sie sind. Lasst uns einander nicht richten sondern aufrichten. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näher bringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

"Es ist die Aufgabe des Heiligen Geistes, zu überführen, Gottes Aufgabe zu richten und meine Aufgabe ist es zu lieben."

Billy Graham

"Ich schaue immer gerne eure Videos. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dadurch geändert."

"Heute habe ich das Video gesehen von der Predigt Verurteile nicht, sondern liebe.
Ich sage dir, diese Predigt hat mich soooooo sehr erfüllt! Das glaubst du nicht!"

 

"Denn ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten."

Jesus (Johannes 12,47)

Social Media

Kontakt

Spenden