Inspiration. Predigten. Lebensgeschichten.

Die Open Arms Internet Church ist eine Church ohne Wände. Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, hier bist du Willkommen. Entspann dich und lass dich von unseren Video-Botschaften für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

Keine Predigt mehr verpassen. Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung.



NEUSTE VIDEOS

Kämpferseele | ERF MenschGott

Interview mit Damaris Kofmehl bei der Sendung ERF MenschGott. Es geht um Abenteuer, Liebe, Verleumdung und Vergebung und wie ich nach vielen Enttäuschungen mit Bitterkeit gekämpft habe.

Meine Bücher | Damaris Kofmehl´s Thriller & Romane

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Ich stelle dir meine allererste Geschichte vor, die ich mit 5 Jahren meiner Mutter diktierte. Ausserdem nehme ich dich auf eine spannende Reise durch meine über 40 Bücher.

Warum Gott auf die Schwachen setzt

Vielleicht versuchst du mit aller Kraft, dein Problem zu bewältigen. Du beisst dich durchs Leben und gehst kaputt daran. Aber wenn du vor Gott kapitulierst und ihm deine Scherben gibst, wird er sich in deiner Schwachheit offenbaren.

1 2 3 62
Kämpferseele | ERF MenschGott
1 of 3
Meine Bücher | Damaris Kofmehl´s Thriller & Romane
2 of 3
Warum Gott auf die Schwachen setzt
3 of 3

 

VIDEO PODCAST

Damaris Kofmehl

 

 

 

Demetri Betts

 

 

Die Open Arms Internet Church ist eine Church, die keinen verurteilt sondern Menschen annimmt, wie sie sind. Lasst uns einander nicht richten sondern aufrichten. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näher bringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

"Es ist die Aufgabe des Heiligen Geistes, zu überführen, Gottes Aufgabe zu richten und meine Aufgabe ist es zu lieben."

Billy Graham

"Ich schaue immer gerne eure Videos. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dadurch geändert."

"Heute habe ich das Video gesehen von der Predigt Verurteile nicht, sondern liebe.
Ich sage dir, diese Predigt hat mich soooooo sehr erfüllt! Das glaubst du nicht!"

 

"Denn ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten."

Jesus (Johannes 12,47)

Social Media

Kontakt

Spenden