Inspiration. Predigten. Lebensgeschichten.

Die Open Arms Internet Church ist eine Church ohne Wände. Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, hier bist du Willkommen. Entspann dich und lass dich von unseren Video-Botschaften für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

Keine Predigt mehr verpassen. Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung per email.


NEUSTE VIDEOS

Der rasende Marzipanbäcker | Damaris´ Weihnachtsgeschichten

Es ist der 24. Dezember 1917 im ersten Weltkrieg. Der Berliner Konditor Alfred Kornitzke versucht im Schützengraben Marzipan herzustellen, was ihm aber nicht gelingt. Da wird er wütend und fasst einen tollkühnen Entschluss…

Der Schuhmacher Martin | Damaris´ Weihnachtsgeschichten

Damaris liest die bekannte Weihnachtsgeschichte von Leo Tolstoi: Der Schuhmacher Martin. Jesus begegnet Vater Martin im Traum und verspricht ihm, an Weihnachten bei ihm vorbeizukommen. Am nächsten Tag hält Vater Martin aufgeregt Ausschau. Ob er Jesus erkennen würde?

Die Geschichte von Dirk Willems | Die selbstlose Tat eines Märtyrers

Dirk Willems war ein Täufer aus den Niederlanden, der durch seine selbstlose Tat zum Märtyrer wurde. Dies ist seine unfassbare Geschichte.

1 2 3 82
Der rasende Marzipanbäcker | Damaris´ Weihnachtsgeschichten
1 of 3
Der Schuhmacher Martin | Damaris´ Weihnachtsgeschichten
2 of 3
Die Geschichte von Dirk Willems | Die selbstlose Tat eines Märtyrers
3 of 3

 

VIDEO PODCAST

Damaris Kofmehl

 

 

 

Demetri Betts

 

 

Die Open Arms Internet Church ist eine Church, die keinen verurteilt sondern Menschen annimmt, wie sie sind. Lasst uns einander nicht richten sondern aufrichten. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näher bringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.

Damaris Kofmehl, Bestsellerautorin

 

"Es ist die Aufgabe des Heiligen Geistes, zu überführen, Gottes Aufgabe zu richten und meine Aufgabe ist es zu lieben."

Billy Graham

"Ich schaue immer gerne eure Videos. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich dadurch geändert."

"Heute habe ich das Video gesehen von der Predigt Verurteile nicht, sondern liebe.
Ich sage dir, diese Predigt hat mich soooooo sehr erfüllt! Das glaubst du nicht!"

 

"Denn ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten."

Jesus (Johannes 12,47)

Social Media

Kontakt

Spenden