Damaris Kofmehl on Tour

Veranstalterinfos
LÖWENBLUT TOURNEE - DIESEN NOVEMBER!!!

Fantasy basierend auf wahren Lebensgeschichten. So etwas hat es noch nie gegeben. Und diesen November werde ich zusammen mit den echten Helden aus meinem Fantasyepos „Der weiße Löwe von Thabur - Die Löwenblut-Saga“ auf Tournee sein! Wie wär´s mit einem Event bei euch in der Gemeinde?

Und das erwartet euch: Ich werde Einblicke in mein ganz persönliches Leben geben. Zudem erzählen die Buchhelden meines neusten Werkes ebenfalls aus ihrem krassen Leben. Denn sie alle haben eine unglaubliche Geschichte. „Es sind Helden, die diese Welt so dringend braucht“, so schreibt Livenet. Und das sind sie wirklich: Sie haben sich freigekämpft aus Schmerz, Leid, Missbrauch und sogar aus einem Bund mit Satan.

Ein Ex-Satanist, der ein besondere Aufgabe von Gott bekommen hat.
Eine Jugendleiterin, die in jungen Jahren Extremes erleben musste.
Ein Werklehrer, der nach jahrelangen Schmerzen sein Bein entfernen liess.
Ein junger Mann, der sich hinter seinen eigenen Geschichten verstecken musste.

Ich bin mir sicher, ihre Geschichten werden die Menschen zu Tränen rühren und ihnen Mut machen für ihr eigenes Leben. Für Gott ist nichts unmöglich!

Wir würden uns unglaublich freuen, auch bei eurer Gemeinde einen Halt zu machen und euch zu besuchen. Gerne dürft ihr mir einfach ein paar mögliche Daten zusenden und wir stellen gemeinsam einen unvergesslichen Event auf die Beine! Für weitere Infos zum Buch könnt ihr die dazugehörige Webseite besuchen, auf welcher ihr auch den brandneuen Werbe-Trailer zum Buch findet. www.thabur.com

Gottes Segen und hoffentlich bis bald

Damaris Kofmehl

 

Die wichtigsten Fragen auf einen Blick beantwortet:

Ist dies ein Werbeevent? - Nein. Das Buch ist bloss der Aufhänger und vielleicht eben deswegen ein Anreiz für Menschen, die sonst nicht so viel mit Gott und Kirche am Hut haben. Der Schwerpunkt des Events liegt aber klar auf den wahren Lebensgeschichten, die wie immer sehr berührend sind. Es geht mir bei diesem Event nicht darum, mein Buch zu vermarkten, sondern darum, bei den Zuschauern die Begeisterung für unsern Gott neu oder erneut zu wecken und zu zeigen, dass ihm nichts unmöglich ist. 

Werden immer alle vier Buchhelden mit dabeisein? - Nein, da alle berufstätig sind. Aber sie werden alles daran setzen, bei jedem Event dabeizusein. Immer mitdabei bin natürlich ich und Mica Sutter. Von den "fehlenden" Helden wird es dann einen kleinen Clip geben, also sind sie doch irgendwie anwesend.

Wer kann einen Event organisieren? Nur Pastoren? - Nein. Jeder, wirklich jeder. Der Aufwand ist auch gar nicht so gross, wie man denkt. Raum organisieren, Werbetrommel rühren & Gemeinde & Leute einladen, los geht´s! Ausserdem helfen wir dir Schritt für Schritt.

Was ist das Zielpublikum? - Alle von 10-99, Christen wie Menschen, die mit Kirche vielleicht nicht so viel am Hut haben. Unsere Events sprechen immer Jung und Alt gleichermassen an.

"Der weiße Löwe von Thabur" ist ein Fantasybuch. Ist dieser Event denn nur für Fantasyfreunde oder Jugendliche? - Überhaupt nicht. Der Schwerpunkt liegt auf den wahren Lebensgeschichten, und die sind wirklich unglaublich stark und ermutigend - für jedermann, egal, ob 10 Jahre oder 99 Jahre alt. Jeder wird davon bewegt sein. Und wer sich im Anschluss auf das True-Life-Fantasy-Abenteuer von "Der weiße Löwe von Thabur" einlässt, wird überrascht sein, was er alles an geistlichen Schätzen darin entdecken wird.

Was für Kosten kommen auf den Veranstalter zu? - Wir haben einen Richtwert von 600 Fr. / 400 Euro. Wenn dies völlig ausserhalb des Budgets liegt, sag es uns und wir überlegen uns eine Lösung. Dieser Betrag deckt nicht nur die Unkosten sondern ist vor allem eine große finanzielle Hilfe für unsere Hilfsorganisation Open Arms, welche allein durch Spenden überlebt. Die Gage kann während des Events mit einer Kollekte für Open Arms eingesammelt werden. Falls die Kollekte die Kosten nicht deckt, wären wir sehr dankbar, sie könnte aufgestockt werden. Gerne nehmen wir den Betrag am Tag des Events in bar entgegen.

 

Organisatorische Infos für Veranstalter & Künstlervertrag

Bitte die Infos herunterladen und gut durchlesen. Sie sind absichtlich etwas ausführlich. Wir haben einfach versucht, an alles zu denken. Den Künstlervertrag bitte ebenfalls herunterladen und ausgefüllt an uns zurücksenden. Vielen Dank!

Wichtige Infos für Veranstalter

Künstlervertrag


Werbematerial 

Hier kannst du dir die aktuellen Tourneeposter & -flyer herunterladen.

Löwenblut-Tournee Tourposter A3

Löwenblut-Tournee Tourflyer Front A6

Löwenblut-Tournee Tourflyer Back A6

Die aktuellen Tourneedaten

August, 2019

No Events