Damaris Kofmehl on Tour

Veranstalterinfos
Damaris Kofmehl - Die Autorin

„So lange Gott mit Menschen Geschichte schreibt, werde ich schreiben.“

Damaris Kofmehl ist eine christliche Bestsellerautorin. Die Schweizerin aus Zürich schrieb ihr erstes Buch mit 15 Jahren und hat seither zahlreiche Bücher veröffentlicht, welche in mehrere Sprachen übersetzt wurden, darunter Fantasyromane und viele Thriller, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile, Peru, Australien und in die USA. Mit ihren Büchern, die häufig von wahren und heftigen Lebensgeschichten handeln, (Bankräuber, Drogendealer, Mörder etc.) möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.

Zusammen mit ihrem 2017 überraschend verstorbenen Ehemann Demetri Betts hat sie das internationale Hilfswerk "Open Arms" gegründet, welches sich auf vielfältige Weise für Menschen am Rand der Gesellschaft einsetzt.

 

 

Videos von und über Damaris Kofmehl

Wie Gott mich von meinen Verletzungen heilte

Nach Demetris Tod und anderen tiefen seelischen Verletzungen wurde ich bitter. Doch Gott holte mich aus dieser Bitterkeit und heilte meine Verletzungen.
Ich bin zu Gast in der Sendung „Wertvoll“ von Hopechannel.

Mit Ecken und Kanten | Zu Gast bei Fenster zum Sonntag

Bankräuber, Drogendealer, Mörder – Damaris Kofmehl kennt viele Menschen am Rand der Gesellschaft. Sie hat ihre Lebensgeschichten aufgeschrieben, mittlerweile sind 40 Bücher erschienen. Auch die Biographie von Model und Sänger Demetri Betts, den sie nach nur drei Wochen heiratet. Gemeinsam starten sie ein christliches Projekt und ecken mit ihrer unkonventionellen Art an.

Darum kann ich nicht glauben | Predigt im ICF Stuttgart

… weil ich Gott nicht spüre. Warum Gefühle trügerisch sind, und was der Glaube an Gott mit einem Flumi und einem Anker zu tun hat. Gastpredigt im ICF Stuttgart.

Wie Gott mich von meinen Verletzungen heilte
1 of 3
Mit Ecken und Kanten | Zu Gast bei Fenster zum Sonntag
2 of 3
Darum kann ich nicht glauben | Predigt im ICF Stuttgart
3 of 3

Ein paar Bücher von Damaris Kofmehl

Damaris Kofmehl on Tour

Seit 1999 tourt Damaris Kofmehl jedes Jahr mit einem unkonventionellen Programm durch Deutschland und die Schweiz. Ihr Publikum ist meist kunterbunt gemischt und generationenübergreifend, vom Jugendlichen über Erwachsene bis zur älteren Generation. Sowohl Christen wie Kirchenfremde werden durch ihre Events ermutigt und für ein Leben mit Jesus begeistert. Ein Event mit Damaris Kofmehl ist eine wundervolle Möglichkeit, Nachbarn und Freunde einzuladen. Damaris gibt Einblicke in ihr ganz persönliches Leben. Das Programm dauert ca. 1h30. Es ist abwechslungsreich, mit spannenden Geschichten, aufgelockert durch Musik und Filmclips. Zum Schluss gibt es die Möglichkeit für Gespräche beim Büchertisch. Während des Events wird eine Kollekte zugunsten der Hilfsorganisation „Open Arms“ eingesammelt. Ein inspirierender Event für Jung und Alt.

Auf der Tournee 2020 erzählt Damaris Kofmehl zum ersten Mal ihre eigene haarsträubende Geschichte, die im August 2020 als Biografie erscheint.

 

Kämpferseele - Die Stürme meines Lebens

Nach unzähligen Büchern über krasse Lebensgeschichten von Mördern, Dealern und Gangstern wagt sich Damaris Kofmehl endlich an ihre eigene Geschichte. Hinter ihrem fröhlichen Lachen verbergen sich ungeahnte Tiefen. Mit 27 wandert sie nach Brasilien aus, mit 32 heiratet sie den amerikanischen Sänger und Evangelisten Demetri Betts. Gemeinsam engagieren sie sich in São Paulo für Straßenkinder. Dabei geraten sie in einen undurchschaubaren Strudel aus Verleumdung, Betrug und Verrat, der Damaris beinahe ins Gefängnis bringt. 2017 ziehen sie in die Schweiz und übernehmen als Pastorenehepaar eine kleine Gemeinde. Kaum gestartet, geschieht das Unfassbare: Demetri verstirbt völlig überraschend. Für Damaris bricht eine Welt zusammen. Ohnmacht, Trauer und Bitterkeit entziehen ihr sämtliche Lebenskraft und stellen ihren Glauben auf eine harte Zerreißprobe. Bis Gott ihr inmitten des Schmerzes Heilung schenkt und den Mut gibt, allen Umständen zum Trotz wieder aufzustehen.

Damaris Kofmehl gibt Einblicke in die Stürme ihres Lebens. Es ist eine Geschichte von haarsträubenden Abenteuern und überwältigenden Wundern, von tiefen seelischen Verletzungen, aber auch von Vergebung und Versöhnung. Damaris ist überzeugt: „Wenn ich es geschafft habe, wieder aufzustehen, dann schaffst du es auch.“

Damaris Kofmehls Biografie erscheint im August 2020.

 

Tour-Rückmeldung 

Ich wollte dir einfach nochmal danke sagen. Du hast mich wirklich neu ermutigt eine starke Frau zu sein. Für mich war die letzte Zeit in meiner Ehe tatsächlich eher herausfordernd, aber ich wurde heute Abend einfach neu ermutigt, stark zu sein und den Weg zu gehen, den Gott bereitet hat. Danke, für deine Ehrlichkeit und dafür, dass du dein Herz mit uns geteilt hast und zwar nicht nur in Punkten, die schon zu 100% überwunden hast, sondern auch in den Punkten, wo bei dir vielleicht noch Zweifel oder Ängste sind. Das fande ich wirklich stark von dir, und das hat deine ganze Geschichte so authentisch gemacht. Es geht immer weiter, auch die Prozesse.

 

Tour-Programme & Organisatorisches

Damaris Kofmehl ist jedes Jahr mit einem spannenden Tourprogramm unterwegs. Manchmal nimmt sie einen Special-Guest mit einer krassen Lebensgeschichte mit. 2020 wird sie mit ihrer eigenen Geschichte auf Tour sein, da ihre Biografie im August 20 auf den Markt kommt. Ausserdem kann man Damaris Kofmehl auch für Predigtdienste, oder als Gastrednerin bei Konferenzen oder z.B. für ein Frauenfrühstück einladen. Sie geht auch in Schulklassen.

Jeder kann Damaris Kofmehl einladen. Einen Event zu organisieren, ist leichter als du vielleicht denkst. Mica Sutter, Kofmehls Managerin, hilft dir Schritt für Schritt und steht dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Technisch braucht es 1-2 Mikrofone (Handmikrofone bevorzugt), einen Beamer, um Videoclips zu zeigen und jemanden, der die Technik bedient. Ausserdem 2-3 Tische für den Büchertisch. Ein Publikum von mindestens 50 Leuten wäre anzustreben. Die Gage kann durch eine Kollekte eingesammelt werden. Melde dich doch einfach bei uns. Wir haben bisher für fast alle Ideen das passende Konzept gefunden. info@openarms.ch

 

Pressefotos, Poster & Flyer

Hier kannst du Pressefotos, Poster & Flyer herunterladen sowie den Eventvertrag.

Künstlervertrag CH

Künstlervertrag DE

Kofmehl Poster A3 mit Beschnitt

Kofmehl Flyer A6 mit Beschnitt

Die aktuellen Tourneedaten

Januar, 2020

18Jan20:00- 21:30Damaris Kofmehl Event | MoutierDamaris Kofmehl Event in Moutier20:00 - 21:30

19Jan19:30- 21:00Damaris Kofmehl Event | ReconvilierDamaris Kofmehl Event in Reconvilier19:30 - 21:00