Spenden

Wir danken dir ganz herzlich!

Vielen Dank für dein Interesse an unseren Diensten. Ohne deine finanzielle Unterstützung wäre es uns nicht möglich, das zu tun, was wir tun. Ganz besonders, wenn du persönlich durch einen unserer Dienste gesegnet wurdest oder jemanden kennst, der durch unsere Dienste gesegnet wurde, dann segne uns doch zurück mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende.

Du hilfst dadurch mit, dass Menschen aus einem destruktiven Lebensstil, Menschen, die anecken oder am Leben verzweifelt sind, aber auch Menschen wie du und ich wieder neue Hoffnung finden und durch die frohe Botschaft von Jesus Christus gerettet, geheilt, gestärkt und für immer verändert werden.

 

 

Spendenkonto Deutschland

Open Arms
Sparkasse Hochrhein
IBAN DE56 6845 2290 0000 3247 98
BIC SKHRDE6W

Falls Verdankung erwünscht, bitte bei Verwendungszweck vollständigen Namen und Adresse angeben.

 
Spendenkonto Schweiz

Post-Konto
PC-Konto 87-223613-3
IBAN CH40 0900 0000 8722 3613 3
BIC POFICHBEXXX

Zugunsten von: Open Arms, 8907 Wettswil

Gut zu wissen: Spenden sind in der Schweiz steuerabzugsberechtigt

Möchtest du einen Einzahlungsschein? Wir senden dir gerne einen.
Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht