Fireschool - Klassen

Lernen - Staunen - Wachsen
KLASSEN

Wir bieten am Morgen und am Nachmittag verschiedene Klassen an. Die detaillierte Beschreibung findest du weiter unten.

Am Morgen kannst du wählen zwischen:

  • Christine - Feuer im Herzen
  • Andi - Entdecke dich selbst
  • Kuya - Mehr als ein Überwinder

Am Nachmittag stehen zur Auswahl:

  • Demetri - Feuer für den Alltag
  • Stefan - Göttliche Heilung erleben & geistliche Kampfführung
  • Ramona - Prophetie und Identität


 

Christines Klasse
FEUER IM HERZEN

Gottes Geschenke an uns! Jeder mag gerne Geschenke bekommen. Wir erhalten sie an Weihnachten, Ostern, am Geburtstag vielleicht auch mal zwischendurch, zum Abschluss einer Prüfung. Über die meisten Geschenke freuen wir uns, manchmal müssen wir auch etwas schmunzeln. Gott hat uns jede Menge Geschenke gegeben, die unser Feuer im Herzen anzünden. Welche? Besuche Christines Workshop und erfahre mehr darüber...


 

Andis Klasse
EXPLORE YOURSELF / ENTDECKE DICH SELBST!

Du denkst öfters: Ich bin beliebig. NEIN, DAS BIST Du NICHT! Sondern außergewöhnlich, spannend, bunt, kreativ, leise, laut, extro – oder introvertiert, dominant, initiativ, stetig, gewissenhaft, durchgeknallt und wertvoll. In der FIRE SCHOOL EXPLORE YOURSELF CLASS geht es um deine Fähigkeiten, Gaben, Werte und deine Persönlichkeit, die Gott und Menschen, in dich hineingelegt haben. Wir pfeifen auf deine Defizite und erarbeiten deine Stärken und Deinen Lebensträumen. EXPLORE YOURSELF / ENTDECKE DICH SELBST! Begleitet wirst Du dabei von Andi Salzer. Dein Coach für kreative Lebensplanung, Persönlichkeitsentwicklung, Intelligenzstrukturen und Zeitmanagement, der in den letzten Jahren viele verschiedene Menschen auf ihrem Weg, in verrückte Berufe und hinein in ihre Berufungen coachen durfte. Anhand des EXPLORE Programms erforschen wir gemeinsam was in dir steckt. In den Tagen der FIRE SCHOOL EXPLORE YOURSELF CLASS wirst Du das Feuer in dir und anderen Menschen entdecken und es danach hinaustragen an die Orte, die Du noch nicht kennst. Versprochen! @ALLE, die im letzten Jahr schon dabei waren und nochmals dabei sein wollen: „Wir arbeiten weiter an Eurer Vision und Berufung!“ (Das Buch muss für 10 SFR dazu gekauft werden)


 

Kuyas Klasse
SCHWIERIGKEITEN DES LEBENS MEISTERN

Mehr als Überwinder
Wir stehen oftmals vor Herausforderungen. Es kommt uns manchmal vor, als würden Riesen aus Zweifel, Angst und Scham auf uns herabschauen und uns auslachen. Berge stehen uns im Weg und scheinen unüberwindbar. Aber weißt du was? Gott hat in all diesen Herausforderungen trotzdem einen Plan für dich bereit. Lerne und erlebe, wie Gott aus dir mehr als einen Überwinder macht und dich zum Sieg führt.
Römer 8.37


 

Demetris Klasse
FIRESTARTER

Demetri lehrt dich, wie du jeden Tag Gottes Feuer erleben kannst.
Bitte bringe ein Notizheft mit.


 

Stefans Klasse
GÖTTLICHE HEILUNG ERLEBEN UND GEISTLICHE KAMPFFÜHRUNG

Stefan wird dich lehren, wie Du göttliche Heilung für Körper, Geist und Seele empfangen kannst. Er wird von seinen eigenen Heilungserlebnissen berichten und dir zeigen, dass Gott möchte, dass alle Menschen geheilt sind. Du wirst lernen göttliche Heilung weiter zu geben. Er wird über Prinzipien der geistlichen Kampfführung sprechen, warum diese für jeden Menschen wichtig sind und wie du diese aktiv anwenden kannst.


 

Ramonas Klasse
LERNE GOTTES STIMME ZU HÖREN

Ramona wird dich lehren, Gottes Stimme zu hören und Eindrücke weiter zu geben. Sie wird dir helfen, deine prophetische Gabe zu entfachen und zu trainieren. Du wirst erkennen, welche Berufung Gott in dein Leben gelegt hat und wie man möglichst schnell mündig im Glauben wird. Du wirst herausfinden, wer du wirklich bist und wie man eine ganz persönliche Beziehung zu unserem Vater lebt.
(Bitte Kuscheldecke mitbringen)