Fire School - Klassen & Workshops

Lernen - Staunen - Wachsen 
Zu den Klassen  -  Anmeldung für die Klassen
KLASSEN

Wir bieten am Morgen und am Nachmittag verschiedene Klassen an. Die detaillierte Beschreibung findest du weiter unten.

Am Morgen kannst du wählen zwischen:

  • folgt
  • folgt
  • folgt

Am Nachmittag stehen zur Auswahl:

  • folgt
  • folgt
  • folgt

 


 

Anmeldung für die Klassen

Hier kannst du dich für die Klassen eintragen. Die Klassen sowohl morgens wie nachmittags sind obligatorisch. Du entscheidest dich für eine Klasse am Morgen und eine am Nachmittag. Trage bei der entsprechenden Klasse einfach deinen vollständigen Namen (Vorname und Nachname) ein. Die andern Klassenfelder lässt du leer.



Stefans Klasse

„Komm und folge mir nach“ (Lk. 5,27)

Stefan wird dich lehren, was es bedeutet ein Jünger und Nachfolger von Jesus zu sein. Er wird von seinen persönlichen Erlebnissen, wie Heilungen und Befreiungen, berichten und dir zeigen, dass es gar keine Alternative gibt, als Jesus bedingungslos nachzufolgen. Er wird dir zeigen, was es bedeutet ein Kind und Erbe Gottes zu sein, wie wir geistlich siegreich kämpfen und was Jesus gemeint hat, als er sagte: „Wer an mich glaubt, wird dieselben Dinge tun, die ich getan habe, ja noch größere, denn ich gehe, um beim Vater zu sein.“ (Joh. 14,12)


 

Ramonas Klasse

Prophetie und Identität 

Ramona wird dich lehren, Gottes Stimme zu hören und Eindrücke weiterzugeben. Sie wird dir helfen, deine prophetische Gabe zu entfachen und zu trainieren. Du wirst erkennen, welche Berufung Gott in dein Leben gelegt hat und wie man möglichst schnell mündig im Glauben wird. Du wirst herausfinden, wer du wirklich bist und wie man eine ganz persönliche Beziehung zu unserem Vater lebt.


 

Damaris Klasse

Schreiben, Sinnen & Spinnen!

Für alle Verrückten, Weltveränderer, Realisten, Fantasy-Narren oder Dichter, die gerne schreiben und scharf auf ein paar Tipps einer Autorin sind.

Wir werden viel Zeit zum Schreiben haben, wo du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst. Gemeinsam begeben wir uns auf ein Abenteuer, das keine Grenzen kennt. Alles, was du mitbringen musst, ist einen Stift, einen Schreibblock oder Schreibheft, und Freude am Schreiben. Und los geht´s!


 

Andis Klasse

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? Das 1x1 der Persönlichkeit

Wie ticke ich? Wie tickt mein Gegenüber? Warum ticken wir so? Diesen Fragen werden wir gründlich nachgehen. Wie verhalte ich mich? Wie gehe ich mit Aufgaben um? Was sind meine persönlichen Werte? Was mache ich wenn´s mal knallt? Wie reagiere ich unter Druck? Als Teamleiter oder Teammitglied? Welches sind meine bevorzugten Aufgaben/Funktionen? Wie kann ich eine Strategie für mehr Effektivität entwickeln?
Für das Workbook werden 10 CHF benötigt!


 

Angie & Attilas Klasse

Auf Gottes Stimme hören / Anbetung und Lobpreis als Lebensstil

Leben im Glauben im Zusammenhang von Beruf, Berufung, Lebensplan, aktuellen Herausforderungen. Beten, hören (horchen), ge-horchen, nachfolgen, loslassen (lernen), vertrauen.

Wir geben Zeugnis über unseren Weg im Glauben an Jesus Christus und ermutigen praktisch erste und/ oder weitere Schritte zu gehen. Ganz nach den Bibelstellen: Sprüche 16.9: "Der Mensch denkt sich einen Weg, doch Gott lenkt seine Schritte". Und Psalm 139: "Und du sieht all meine Wege (...)"


 

Die Workshops

Jeden Nachmittag, im Anschluss an die Klassen, gibt es Workshops. 

Einschreiben kannst du dich dann vor Ort.