Demetri Talk

mit Demetri Betts

Die neuesten Videos

Sag es nicht nur, tu es!
1 of 6
Liebe dich selbst | Demetri Talk
2 of 6
Jesus ist mein Freund
3 of 6
Bist du mein Freund?
4 of 6
Kann ich Gott vertrauen?
5 of 6
Ich gehe nicht zurück!
6 of 6

Alle Videos von Demetri Talk

Sag es nicht nur, tu es!

Viele sagen: Ich will mich verändern. Aber sie tun nichts dafür. Du möchtest z.B. Gewicht verlieren? Oder Gott näher sein? Sag es nicht nur, tu es! Werde aktiv. Nur so kannst du physisch, seelisch oder geistlich etwas verändern. Und wir alle haben Veränderung so dringend nötig.

Liebe dich selbst | Demetri Talk

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das bedeutet, als erstes musst du dich selbst lieben, sonst bist du nicht in der Lage, andere zu lieben. Aber wie geht das? Hier ein paar Tipps von Demetri.

Jesus ist mein Freund

Jesus ist dein Freund. Menschen können und werden dich enttäuschen. Am einen Tag sind sie für dich, am nächsten reden sie schlecht über dich. Aber Jesus ist anders. Er ist dein wahrer Freund.

Bist du mein Freund?

Es gibt zwei Arten von Freunden: Freunde, die wie Blätter sind. Beim ersten Windstoß sind sie weg. Oder Freunde, die wie Bäume sind, die dastehen und zu dir halten, egal, wie stark der Wind bläst. Welche Art von Freund bist du?

Kann ich Gott vertrauen?

Manchmal geschehen unerwartete Dinge in unserem Leben, und es wirft uns völlig aus der Bahn. Wir sind frustriert, wütend und verstehen es nicht. Und plötzlich beginnt unser Vertrauen in Gott zu schrumpfen. Kann ich Gott auch dann vertrauen, wenn es schwierig ist in meinem Leben? Oh ja, du kannst!

Ich gehe nicht zurück!

Oft gibt es Dinge aus deiner Vergangenheit, die dich zurückrufen, zurück zu jener schlechten Beziehung, jenen schlechten Gedanken oder jenen schlechten Dingen, die du getan hast. Das Problem ist, dass dein Geist sich zwar bekehrt hat, aber dein Fleisch nicht. Du bist immer noch Mensch. Demetri gibt dir Tipps, wie du es schaffst, nicht zurückzugehen.

Du wirst sterben, also lebe!

Vielleicht gehst du durch eine schwierige Zeit. Es ist ein Wunder, dass du überhaupt noch am Leben bist. Verschwende es nicht. Lebe heute! Gott wird dir die Kraft geben, durchzuhalten und weiterzukämpfen. Lebe heute, denn der morgige Tag ist dir nicht versprochen.

Ja, ich bin gut genug!

Hast du manchmal das Gefühl, du wärst nicht gut genug? Als Mutter, als Vater? Oder in der Welt? Allen fällt alles so leicht, nur dir nicht. Du lässt Chancen an dir vorbeiziehen, nur, weil du denkst, du verdienst sie nicht. Doch Gott ruft dir zu: Du bist gut genug für mich! Genau dich will ich haben!

Frohe Weihnachten | Gedanken von Demetri Betts

Bald ist Weihnachten. Aber nicht alle mögen Weihnachten. Demetri erinnert sich, wie er als Straßenkind Weihnachten als die schlimmste Zeit des Jahres erlebte. Bis ihm klar wurde, worum es bei Weihnachten wirklich geht.

Christmas Shopping | Was würdest du tun, um die Welt zu verändern?

Demetri auf dem Weihnachtsmarkt in Zürich. Er spricht die Leute an und stellt ihnen allen dieselbe Frage: Was würdest du tun, um die Welt zu verändern? Spannende Antworten und eine herrliche Adventsstimmung erwarten dich in diesem kleinen Weihnachtsvideo.

Liebe wird dein Leben retten

Liebe soll bedingungslos sein, dh. Sie soll nicht an Bedingungen geknüpft sein. Gott schenkt uns diese bedingungslose Liebe, und er möchte, dass wir sie in die Welt hinaustragen. Diese Welt kann durch bedingungslose Liebe gerettet werden. Und sie kann auch dein Leben radikal verändern.

Hör nicht auf, Gutes zu tun

Wie oft hast du schon etwas für andere getan, und du hast nicht einmal ein Danke dafür erhalten. Du hast dich regelrecht aufgeopfert für deine Freunde oder deine Gemeinde, und es kam nichts zurück. Hör trotzdem nicht auf, Gutes zu tun! Warum? Das erfährst du in diesem Video.

Wechsle deine Kleider

Lass los! Es gibt gewisse Dinge in deinem Leben, die dich zurückhalten. Doch, damit wieder Schwung in dein Leben kommt, musst du diese Dinge loslassen. Es lohnt sich.

 

 

Mein Leben ist zu normal

Wenn wir unser Leben mit anderen vergleichen, empfinden wir oft, unser Leben wäre zu normal. Dabei hat jeder von uns seine eigene Geschichte. Nur, weil jemand anders ein extrem krasses Leben hat, ist dein „gewöhnliches“ Leben deswegen nicht weniger bedeutsam.

 

 

 

Menschen in deinem Lebenskreis

Jeden Tag bist du von Menschen umgeben. Menschen beeinflussen dich in deinen Entscheidungen, deinem Verhalten, deiner Stimmung. Und nicht immer sind diese Einflüsse positiv. Wie du damit umgehen kannst, erfährst du in diesem Video.

Gib nicht auf! | Zuspruch von Demetri Betts

Gib nicht auf! Einmal mehr ruft dir Demetri Betts zu: Gib niemals auf, dein Leben ist zu wichtig!

Sag es nicht nur, tu es!
1 of 16
Liebe dich selbst | Demetri Talk
2 of 16
Jesus ist mein Freund
3 of 16
Bist du mein Freund?
4 of 16
Kann ich Gott vertrauen?
5 of 16
Ich gehe nicht zurück!
6 of 16
Du wirst sterben, also lebe!
7 of 16
Ja, ich bin gut genug!
8 of 16
Frohe Weihnachten | Gedanken von Demetri Betts
9 of 16
Christmas Shopping | Was würdest du tun, um die Welt zu verändern?
10 of 16
Liebe wird dein Leben retten
11 of 16
Hör nicht auf, Gutes zu tun
12 of 16
Wechsle deine Kleider
13 of 16
Mein Leben ist zu normal
14 of 16
Menschen in deinem Lebenskreis
15 of 16
Gib nicht auf! | Zuspruch von Demetri Betts
16 of 16