Demetri Predigten

Inspiration von Demetri Betts

Die neuesten Videos

Preise Gott, denn er ist gut! | Demetri Predigtdienst in Baden
1 of 6
Superchrist | Open Arms Churchservice
2 of 6
A life of love | In Memoriam of Demetri Betts
3 of 6
Einen wunderschönen Muttertag!
4 of 6
Sei kein Spiegelbild der Welt – sondern von Gott
5 of 6
Kehr jetzt nicht um! | Open Arms Churchservice
6 of 6

Alle Videos von Demetri Predigten

Preise Gott, denn er ist gut! | Demetri Predigtdienst in Baden

(en/de/fr) Gott loben ist geistliche Kampfführung. Es ist wie eine Polizeisirene, und wenn sie losgeht, muss der Teufel fliehen! Lobe Gott, ganz egal, wie es dir geht, denn er ist gut!

(Predigt vom 26. August 2007 im Gleamcenter in Baden)

Superchrist | Open Arms Churchservice

Wir Christen meinen oft, wir müssten perfekt sein. Ein Superchrist, der nie sündigt und alles perfekt macht. Aber Gott sagt: In den Schwachen bin ich stark. Es ist in Ordnung, schwach zu sein. Alles, was du tun musst, ist glauben.

A life of love | In Memoriam of Demetri Betts

Am 21. Mai 2017 hat Jesus Demetri Betts zu sich geholt. Er wird nie vergessen werden. Wir sind so dankbar für die Zeit, die wir mit ihm hatten. Er predigte und lebte bedingungslose Liebe. Jetzt ist er bei seinem himmlischen Vater.

 

Einen wunderschönen Muttertag!

Ehre deine Mutter. Gib ihr eine Umarmung. Vergib ihr. Und Mütter: Vergebt euch selbst. Ein paar ermutigende Gedanken von Demetri Betts zum Muttertag.

Sei kein Spiegelbild der Welt – sondern von Gott

Predigtaufnahme vom 13. Mai 2005 in Butzbach. Es ist manchmal etwas unprofessionell gefilmt. Aber konzentrier dich auf die Botschaft. Denn allein darum geht es.

Wenn du versuchst, dem Standard der Welt zu genügen, wirst du immer scheitern. Strecke dich danach aus, deinem Vater im Himmel ähnlicher zu werden und seinen Charakter immer mehr in dir zu tragen. Sei sein Spiegelbild für die Menschen um dich herum.

Kehr jetzt nicht um! | Open Arms Churchservice

Sei nicht mehr die Person, die du warst, bevor Gottes Gegenwart dich verändert. Du bist zu weit gekommen, du hast zu viel geweint, du hast zu viel gebetet, um wieder umzukehren.

Sieh aus wie ich, sagt Gott

Wir ahmen andere nach. Wir vergleichen uns mit anderen, wir probieren alles aus, weil wir nicht wissen, wer wir sind. Leute nehmen sich sogar das Leben, weil sie nicht wissen, wer sie sind. Aber Gott sagt: Ich weiß, wer du bist. Ich habe dich in meinem Ebenbild erschaffen. Du siehst aus wie ich!  Und durch dich sollen die Menschen mich sehen. Sieh aus wie ich!

Der Müllmann | Open Arms Churchservice

Es ist egal, wie die Menschen dich nennen „Alkoholiker“ „Versager“ „depressiv“. Es ist egal, was für Fehler du gemacht hast. Denn Gott sagt: Es ist mir egal, was die Leute sagen oder was du denkst. Denn du bist mein!

Gottes Barmherzigkeit über dir

Wir alle machen Fehler. Und dann fühlen wir uns elend und ziehen uns immer weiter von Gott zurück. Weil wir denken, Gott wäre nun wütend auf uns. Gott ist nicht wie wir Menschen! Er kennt dich durch und durch und will mit dir weitergehen, egal, wie oft du stolperst und hinfällst.

Reiss die Pflanze an der Wurzel aus

Kennst du den Spruch: Ich vergebe dir, aber ich werde dies nie vergessen! Und dann, wenn du die Person, die dich verletzt hast, siehst, kommt Wut in dir hoch. Vielleicht hast du die Pflanze nicht an der Wurzel ausgerissen.

 

Keine Ausreden mehr | Du hast alles, was du brauchst

„Ich bin zu jung!“ „Ich bin zu alt!“ „Ich kann nicht reden!“ „Ich warte auf den Herrn für ein Zeichen!“ Wir haben so viele Ausreden. Dabei hast du alles, was du brauchst, um die Mission zu erfüllen, die Gott dir gegeben hat. Es ist Zeit, aufzustehen und zu handeln.

Gott will dich

Gott will dich! Wir denken oft, wir müssten ganz anders sein, damit Gott etwas mit uns anfangen kann. Aber das stimmt nicht. Es spielt keine Rolle, wer du bist, woher du kommst oder was du getan hast: Gott will dich! Und er will dich genau so, wie du bist.

Wer bin ich?

Es gibt eine ganz grundlegende Frage, die sich jeder früher oder später im Leben stellt: Wer bin ich? Wenn du die Antwort darauf gefunden hast und durch diese Antwort lebst, wirst du ein starkes Leben leben.

 

 

Ich decke dich zu

Wenn du unter Gottes All-Inklusive-Schutz stehst, kann nicht mal der Teufel dich berühren. Unter Gottes Schutz bist du für den Feind unsichtbar! Hab Mut: Gott deckt dich zu!

 

Verwandelt in ein neues DU

Du kannst deine Probleme nicht tragen, sie sind zu schwer und werden dich innerlich auffressen. Aber Jesus kam, um dir deine Last abzunehmen und dich in einen völlig neuen Menschen zu verwandeln.

Sei ein Diener | Das Geheimnis des Stefanus

Stefanus diente den Menschen mit so viel Liebe, dass er dafür umgebracht wurde. Was war sein Geheimnis?

Be like Jesus / Sei wie Jesus

Wie Jesus handeln, ohne Egoismus, Vorurteile und dienend. Heute hören wir von Pastor Demetri Betts und seiner Frau Damaris Kofmehl warum und wie wir wie Jesus sein können.

Gott ist Liebe

Wenn ich die Bibel in ein Wort fassen müsste, so wäre das: Liebe. Gott verurteilt dich nicht, wenn du Fehler machst. Er liebt dich bedingungslos, egal, was du tust. Er kann gar nicht anders, denn er IST die Liebe.  In dieser Predigt erzählt Demetri anhand seiner Geschichte, wie sehr Gott dich liebt.

Preise Gott, denn er ist gut! | Demetri Predigtdienst in Baden
1 of 18
Superchrist | Open Arms Churchservice
2 of 18
A life of love | In Memoriam of Demetri Betts
3 of 18
Einen wunderschönen Muttertag!
4 of 18
Sei kein Spiegelbild der Welt – sondern von Gott
5 of 18
Kehr jetzt nicht um! | Open Arms Churchservice
6 of 18
Sieh aus wie ich, sagt Gott
7 of 18
Der Müllmann | Open Arms Churchservice
8 of 18
Gottes Barmherzigkeit über dir
9 of 18
Reiss die Pflanze an der Wurzel aus
10 of 18
Keine Ausreden mehr | Du hast alles, was du brauchst
11 of 18
Gott will dich
12 of 18
Wer bin ich?
13 of 18
Ich decke dich zu
14 of 18
Verwandelt in ein neues DU
15 of 18
Sei ein Diener | Das Geheimnis des Stefanus
16 of 18
Be like Jesus / Sei wie Jesus
17 of 18
Gott ist Liebe
18 of 18