Demetri Betts

Pop-Sänger, Tänzer, Autor & Pastor

Demetri Betts war Gründer & Pastor von Open Arms. Er hat Kirchen, Camps, Jugenddienste und viele andere christliche Projekte ins Leben gerufen. Er war bekannt durch seinen einzigartigen Style und seine radikale Botschaft. Demetri hatte eine Leidenschaft für die junge Generation und für die Auferbauung der Gemeinde. Der Amerikaner aus North Carolina hatte eine sehr harte Kindheit, welche ihn in ein Leben voller Drogen, Depression und Selbstmordversuche drängte. Demetri hatte eine Begegnung mit Gott, worauf er in einem Augenblick wusste, dass Gott einen Plan für sein Leben hat. Seit jenem Tag gebrauchte Demetri seinen Gesang, sein Schreiben und seine Worte, um den unterschiedlichsten Leuten überall auf der Welt zu helfen.

Am 21.Mai 2017 ist Demetri überraschend verstorben. Doch seine Botschaft lebt weiter.

 

Besuche Demetris Website Besuche Demetris Website

Besuche Demetris youtube Filme Besuche Demetris youtube Filme